Bild Die Anbetung der Könige, von Streifensand, X., , Technik Stahlstich

Stahlstich

Die Anbetung der Könige

Material: Papier, Erscheinungsjahr: um 1870

Art.-ID 16778

Beschreibung

Original Stahlstich "Die Anbetung der Könige" von X. Streifensand 1809 - 1876) um 1870, nach Gemälde von Paolo Veronese (* 1528 in Verona; † 1588 in Venedig) war ein italienischer Maler. Stichmaße: 40,5 x 68,5 cm, Stich wasserfleckig, unrestaurierter Zustand, Verkauf ohne Rahmen, in den Bildern Spiegelungen durch Glas. „Die Anbetung der heil. drei Könige“ nach Paul Veronese (in Dresden) war sein letztes Werk, das er 1873 vollendete und war sein größtes Werk und trug ihm mehrere Auszeichnungen ein. Er starb am 6. Januar 1876 in Düsseldorf.

Fotograf/Maler/Verlag

Streifensand, X.
450,00 EUR *
Inhalt 1 Stück

Für Infos zum Artikel oder Kauf, bitte Formular nutzen!